Beam Suntory
- - -

JIM BEAM SIGNATURE CRAFT –
GENUSS AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Die neueste Kreation der weltweiten Nr. 1 Bourbonmarke Jim Beam bringt etwas Einzigartiges in die Welt der Small Batch Bourbons: Mit zwölf Jahren im amerikanischen Eichenfass gehört Jim Beam Signature Craft zu den am längsten gelagerten Bourbons überhaupt. Dieser langen Lagerung verdankt er seinen vollmundigen Geschmack und seine hohe Komplexität bei 43 % Vol. Jim Beam Signature Craft ist ein Super Premium Bourbon Whiskey, kreiert vom Jim Beam Familien Distiller in 7ter Generation, Fred Noe. Er lässt den Whiskey-Liebhaber die lange Tradition des Jim Beam Bourbon Whiskeys mit nur einem Schluck hautnah erleben.

Geschmack

Der intensive, bernsteinfarbene Bourbon Whiskey beeindruckt mit tiefen Vanille- und Karamellaromen sowie mit kräftigen, robusten Eichennoten, die durch die lange Zeit im Eichenfass entstehen.


AUSZEICHNUNGEN

  • Gold bei der International Spirits Challenge ISC 2014
  • Gold beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb 2014
  • Gold bei der San Francisco World Spirits Competition SFWSC 2013
  • Gold bei der Los Angeles International Wine & Spirits Competition 2013

Weitere Informationen

Trinkvorschläge

Pur auf Eis

  • 4cl Jim Beam Signature Craft auf Eis