Beam Suntory

Crafting the Spirits
that Stir the World

Erfolgreicher sein als der Wettbewerb und stark nachhaltig wachsen. Das treibt uns an. Unser Ziel: eine überdurchschnittliche Marktperformance und das am schnellsten wachsende Spirituosenunternehmen der Welt zu sein. Darauf beruhen alle strategischen Entscheidungen.

Mit unserem hochwertigen Portfolio aus Premium-Spirituosen setzen wir auf ertragsstarke, erfolgreiche Marken, die die Kunden in Österreich begeistern.

Eine besondere Rolle kommt unseren Innovationen zu: Mit ihnen erzielen wir neben dem ebenfalls ansteigenden Kerngeschäft einen großen Teil unseres Wachstums, setzen Trends und erfüllen Kundenwünsche – hier in Österreich und überall auf der Welt.

Unsere starken Marken haben sich zum
Teil über 222 Jahre Schritt für Schritt etabliert.

Wir tragen diese Premium-Spirituosen auch in neue Märkte – zum Bespiel in die Wachstumsregionen der Welt wie China, Mexiko, Russland, Brasilien und Indien – und knüpfen dort an unsere bisherigen Erfolge an.

Pfeiler unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiter: Sie alle setzen jeden Tag aufs Neue unsere Vision und unsere ehrgeizigen Wachstumsziele um. Als Mitglieder der Beam-Familie schaffen sie die besondere Unternehmenskultur, die durch unternehmerisches Denken, Kreativität und kooperative Zusammenarbeit geprägt ist. Das ist der Beam-Spirit, der auch heute nach 200 Jahren noch lebendig ist.

Neben der Leidenschaft für unsere Produkte treten wir für einen maßvollen Genuss von Spirituosen und ein verantwortungsbewusstes Marketing ein.