07.05.2013

DIE PERFEKTE SOMMER-ERFRISCHUNG IN DER DOSE:

JIM BEAM LIME SPLASH - LIMETTE TRIFFT BOURBON WHISKEY

Wien, 07. Mai 2013 – Ob zu Hause, im Garten, am See oder im Park –– im Sommer bieten sich viele Gelegenheiten, um mit Freunden gemeinsame Zeit und schöne Momente zu genießen. Der erfrischende Begleiter dabei und Trend-Drink der Saison kommt diesen Sommer von Jim Beam: Jim Beam Lime Splash kombiniert Bourbon Whiskey mit Limette. Trinkfertig in der Dose ist diese spritzige Erfrischung der coole Drink für die heiße Jahreszeit.

Die lauen Sommernächte werden immer länger und wollen intensiv ausgekostet werden. Jim Beam bringt den passenden Drink, um mit Freunden die schönste Zeit des Jahres zu genießen: Lime Splash, der neue Whiskey-Mix von Jim Beam. Die erfrischende Alternative zu den klassischen Mixgetränken liefert mit dem Trendgeschmack Limette ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das für Abwechslung sorgt und nicht zu süß ist. Daher ist Jim Beam Lime Splash auch der passende Sommer-Drink für Radler-Liebhaber.

Der neue Trend-Drink von Jim Beam mit Limetten-Limonaden-Anteil und 4,6 Prozent Alkohol besticht mit der typischen Bourbon Whiskey Note. Jim Beam Lime Splash ist damit genau der richtige Mix, um unterwegs oder zu Hause mit Freunden zu feiern.

„Nach dem Erfolg von Jim Beam Lime Splash in Deutschland freuen wir uns, den erfrischenden Sommer-Drink auch in Österreich anbieten zu können. Der spritzige Mix eignet sich ideal für Sommer-Barbecues mit Freunden“, so Karla Eckermann, Marketing Managerin bei Beam Austria.

ZUM SOFORT GENIESSEN: LONGDRINK-KLASSIKER UND MIX-DRINK-NEWCOMER

Ketchup oder Senf, Würstchen oder Steak, Hip Hop oder Rock – nicht nur beim gemütlichen Barbecue mit Freunden, sondern in der ganzen Sommer-Saison sind die Alternativen vielfältig. Das gilt auch für den idealen Drink. Zu den bekanntesten und beliebtesten zählt dabei sicher der Longdrink-Klassiker Jim Beam & Cola.
Das Praktische dabei: In der 0,33-Liter-Dose ist er immer perfekt gemischt und einfach zum Transportieren. Damit ist Jim Beam & Cola in der Dose mit seinem erfrischenden Cola-Geschmack und dem typischen Aroma von Jim Beam der ideale Begleiter bei allen sommerlichen Aktivitäten. Mit Lime Splash gibt es nun einen weiteren Trend-Drink zum sofort Genießen. Für den Sommer 2013 steht also fest: Ganz gleich ob Kult-Longdrink oder neuer Fresh-Taste mit Limetten – die Sommer-Erfrischung des Jahres kommt aus dem Hause Jim Beam.

VERFÜGBARKEIT

Jim Beam Lime Splash ist in (Getränke-) Fachmärkten, Tankstellen und im gut sortierten Lebensmittelhandel erhältlich.