01.09.2014

FRECHER NEUZUGANG IN DER SOURZ-FAMILIE

SOURZ RASPBERRY – DER SÜSS-SAURE PARTYSHOT IN KNALLIGEM PINK

Wien, 1. September 2014 – Jetzt wird’s pink: SOURZ Raspberry ist da! Den erfolgreichen Nr. 1 Partyshot aus Großbritannien gibt es jetzt in der unwiderstehlichen Geschmacksrichtung Raspberry. Der freche Neue mit der perfekten Balance zwischen süß und sauer leuchtet ab September auch aus Österreichs Gläsern in knalligem Pink. Nachdem bereits SOURZ Apple, Red Berry und Blackcurrant für unvergessliche Partynächte sorgen, ergänzt SOURZ Raspberry die Partygaranten.

Ein Jahr nachdem SOURZ mit den drei Geschmacksrichtungen Apple, Red Berry und Blackcurrant die heimische Partyszene erfolgreich aufgemischt hat, kommt der nächste Knaller: SOURZ Raspberry macht aus jedem Shotglas einen pinken Eyecatcher. Die Innovation aus Großbritannien besticht aber nicht nur durch die auffällige Farbe und den fruchtig-intensiven Geschmack nach reifer Himbeere, sondern überzeugt auch durch die extravagante Verpackung. Die stylishe Flasche in knalligem Pink und mattem Schwarz ist das Highlight jeder Bar. Auch die anderen drei Flavours erstrahlen im neuen Look, der in den Clubs und Bars zum echten Eyecatcher wird: Das Logo – das dem Abdruck eines abgestellten Glases gleicht – leuchtet im UV-Licht.

VOLLER PARTYSPASS MIT 15 VOL. %

100 Prozent Partyspaß bietet SOURZ mit einem Alkoholgehalt von 15 Vol. % – so bleiben Partyerlebnisse unvergesslich. Wie auch die anderen Geschmacksrichtungen wird SOURZ Raspberry am besten als Shot eisgekühlt genossen.

„Der freche Neue in knalligem Pink sorgt für den fruchtigen Geschmackskick – egal ob bei der Barrunde mit Freunden, im Club beim Party machen oder beim Après-Ski. SOURZ Raspberry wird die Erfolgstory von SOURZ in Österreich fortsetzen“, ist sich Karla Koller, Marketingmanagerin Beam Austria, sicher.

SOURZ NIGHTS RELOADED

Nach dem großen Erfolg im letzten Winter gibt es auch in diesem Jahr wieder die legendären SOURZ Nights – mit allen 4 SOURZ Flavours im Gepäck. Die Eventreihe startet Ende Oktober in die zweite Runde und sorgt quer durchs Land für heiße Partynächte in der kalten Jahreszeit.

Alle Events und News: www.facebook.com/SourzAustria .

VERFÜGBARKEIT

SOURZ Raspberry ist ab 1. September 2014 in (Getränke-)Fachmärkten und in der (Szene-)Gastronomie erhältlich.

KNALLIGE LONGDRINKS UND COCKTAILS MIT SOURZ RASPBERRY

Mit SOURZ Raspberry lassen sich natürlich auch pinke Knalleffekte ins Longdrink-Glas zaubern, z. B. mit dem SOURZ Raspberry Tickled Pink.

Rezept SOURZ Raspberry Tickled Pink:

• 4cl SOURZ Raspberry
  • Zitronenlimonade
  • Frische Limettenspalten
  • Eiswürfel

Ein Longdrinkglas mit Eis füllen und den Saft einer frischen Limettenspalte über das Eis gießen. Anschließend 4cl SOURZ Raspberry hinzufügen und mit Zitronenlimonade auffüllen.