10.04.2015

GOLD OUTSTANDING FÜR MOZART CHOCOLATE CREAM UND ALLE MÜTTER

Sonntag, der 10. Mai 2015 steht wieder ganz im Zeichen des Muttertages. Aber was schenkt man am besten um der lieben Mama für viele Jahre an Ausdauer, Geduld und Fleiß zu danken? Wer mit Parfum, Blumen, Halstüchern oder Gutscheinen bereits durch ist, kann auf die süße Geschenke-Variante zurückgreifen und punktet mit den Mozart Schokoladenlikören nicht nur mit einer besonders edlen Überraschung, sondern überreicht damit ebenso den offiziell besten Schokoladenlikör der Welt.

„Gold Outstanding“ für Mozart Chocolate Cream und natürlich auch für Mama. Erkennbar am roten Herz um den Flaschenhals inklusive Gewinnspielaktion, ab April im ausgewählten Einzelhandel erhältlich. www.mozart-spirits.com

Gewinnende Geschenkidee: Mit der Wissensfrage „Aus welchem Land stammt die verarbeitete Gourmet-Schokolade?“ lädt Mozart Likör zusätzlich zum Gewinnspiel und verlost unter den Teilnehmern 10 Schokoladenbrunnen inkl. einer Sorte Mozart Schokoladenlikör nach Wahl für zu Hause. Antworten gehen bis zum 31.05.2015 an support.at@beamsuntory.com.

Der „Mozart Chocolate Cream“ erfüllt nicht nur optisch die höchsten Premium-Ansprüche, um der besten Mutter der Welt gerecht zu werden: mit der jüngst verliehenen Gold Outstanding Auszeichnung im Zuge des internationalen Wein und Spirituosen Wettbewerbs (IWSC) steht Mozart Chocolate Cream als weltbester Schokoladenlikör auch geschmacklich in der ersten Reihe. Der unbestrittene Bestseller unter den Mozart Produkten überzeugt mit einer besonders feinen Note von Kakao aus Ghana und macht den flüssigen Schokoladengenuss, durch die Zutat der edlen belgischen Gourmetschokolade, zum ganz individuellen Geschenk. Individuell sind ebenso die weiteren preisgekrönten Geschmacksrichtungen: während Mozart Dark Chocolate das etwas rauchig-herbere Erlebnis verspricht, erinnert Mozart White Chocolate Vanilla Cream mit echter Bourbon Vanille, Karamell und köstlichen Cookie-Aromen an ein zauberhaftes Sommerdessert.