28.11.2013

HEISSER WHISKEY-GENUSS FÜR DIE KALTE JAHRESZEIT

FRUCHTIG, WÜRZIG, HEISS – NEUE LIMITIERTE WINTER-EDITION VON JIM BEAM

Wien, 28. November 2013
Winterliche Parties und gesellige Abende stehen vor der Tür. Passend dazu führt Jim Beam im Oktober eine limitierte Winter-Edition ein: Jim Beam Hot Punch (15%-Vol.) ist der beliebte Kentucky Straight Bourbon Whiskey, der mit Früchten und saisonalen Gewürzen zu einem köstlichen, trinkfertigen Winter-Punsch wird. Genau das Richtige, um diese Jahreszeit ganz im Jim Beam Stil zu genießen.

Im Winter – besonders die Vorweihnachtszeit – gibt es viele Gelegenheiten, sich mit Freunden und Familie zu treffen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Ob entspannte Adventsabende zuhause oder ein ausgelassenes Treffen mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt – mit dem trinkfertigen Jim Beam Hot Punch (15%-Vol) wird diese kalte Jahreszeit jetzt auch richtig heiß: Das neue Winter-Getränk, bestehend aus echtem Kentucky Straight Bourbon Whiskey in Kombination mit Früchten und saisonalen Gewürzen, stimmt auf die kalte Jahreszeit ein und wird am besten erwärmt getrunken. Durch seinen facettenreichen Geschmack spricht Jim Beam Hot Punch nicht nur Whiskeyfreunde, sondern alle Genießer von Wintergetränken an. Das winterliche Design der Flasche in gewohnt coolem Jim Beam-Stil zieht die Blicke auf sich.

TRADITION TEILEN

Jim Beam Hot Punch basiert auf einem traditionellen Rezept der Familie Beam. Schon 1795 wurde der erste Jim Beam Bourbon destilliert, der von sieben Generationen bis heute nach dem gleichen Originalrezept hergestellt wird. Als winterlicher Punsch mit Früchten und saisonalen Gewürzen war das gutgehütete Punsch-Familienrezept schon seit jeher ein Winterfavorit der Beam-Familie. Passend zur kalten Jahreszeit, teilt die Beam-Familie diesen Winterklassiker jetzt erstmals mit allen Freunden weltweit. Ab sofort kommen die österreichischen Konsumenten erstmals in den heißen Genuss von Jim Beam Hot Punch.

VERFÜGBARKEIT

Jim Beam Hot Punch ist das erste Produkt des Traditionsunternehmens, das ausschließlich für die Wintermonate konzipiert wurde und nur für kurze Zeit erhältlich ist. Ein Grund mehr, die neue Variante gleich auszuprobieren! Jim Beam Hot Punch ist bei SPAR und gut sortierten C&C Märkten erhältlich.

JIM BEAMMAKE HISTORY.