03.07.2013

JIM BEAM HONEY

HONIG TRIFFT BOURBON WHISKEY

Wien, 03. Juli 2013 – Honig ist momentan in aller Munde. Passend dazu bringt Jim Beam mit Jim Beam Honey das neueste Mitglied der Jim Beam-Familie auf den österreichischen Markt. Er kombiniert die Bourbon-typischen Vanille- und Eichenaromen mit der Süße echten Honigs und eignet sich für alle Whiskey-Liebhaber au der Suche nach einem neuen Geschmack.

Vier Jahre gereifter Kentucky Straight Bourbon Whiskey in Kombination mit natürlichem Honig ist das Geheimnis von Jim Beam Honey. Die mild und optimal ausbalancierte Note des Honigs sorgt zusammen mit den typischen Bourbon- und Eichenaromen für ein einzigartiges Geschmackserlebnis. So ist der goldene Mix mit 35 Prozent Alkohol aus Jim Beam Kentucky Straight Bourbon Whiskey und Honig sanft und gleichzeitig geschmacksintensiv. Im Abgang anhaltend und leicht wärmend schmeckt Jim Beam Honey am besten pur oder auf Eis.

„Jim Beam Honey ist mit seinen Vanille- und Honig-Aromen ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Sein sanfter Mix spricht besonders Whiskey-Einsteiger, aber auch die immer größer werdende Gruppe an Whiskey-Liebhaberinnen an. Wir freuen uns, diese Innovation aus dem Hause Beam nun auch in Österreich anbieten zu können“, so Karla Koller, Marketing Managerin bei Beam Austria.

FÜR GESELLIGE MOMENTE – DER MILDE JIM BEAM HONEY

Ob entspannt zu Hause oder bei einer Feier mit Freunden – Jim Beam Honey ist der perfekte Begleiter. In tiefem Goldton, klar und strahlend besticht der vollmundige Whiskey-Mix durch sein Aussehen und durch seinen Geschmack: Dank der Kombination aus bourbon-typischen Karamell-, Vanille- und Eichenaromen mit dem Geschmack von echtem Honig ist Jim Beam Honey perfekt für den Einstieg in die Welt der Jim Beam Familie oder für eine kleine Abwechslung am Abend. Insgesamt ein entspannter Drink für einen geselligen Abend mit Freunden.

VERFÜGBARKEIT

Jim Beam Honey ist ab Mitte Juni in (Getränke-) Fachmärkten und im gut sortierten Lebensmittelhandel (z.B. Merkur) erhältlich.