26.11.2013

RECHTZEITIG ZUM START DER APRÈS-SKI-SAISON:

SOURZ – DER SÜSS-SAURE PARTYSHOT ENDLICH AUCH IN ÖSTERREICH

Wien, 26. November 2013
Ab geht’z: die Nacht in Süß und Sauer. Der erfolgreiche Nr. 1 Partyshot aus Großbritannien ist rechtzeitig zum Start der Après-Ski-Saison nun endlich auch in Österreich erhältlich. Knallige Farben und der einzigartige süß-saure Geschmack machen SOURZ zu einem echten Partygarant. Der freche Shot mit dem Geschmack von grünem Apfel, roten Beeren und schwarzer Johannisbeere ist in UK, den Niederlanden, Schweden und Deutschland schon lange Kult – nun gibt es den eisgekühlten Partystarter auch in Österreichs beliebtesten Après-Ski-Hütten und Clubs.

In der internationalen Partyszene ist der knallige Drink schon lange ein Begriff, denn der Name SOURZ verdeutlicht eine einzigartige süß-saure Geschmackskombination. Der Shot aus Großbritannien begeistert nun Österreichs Partyvolk in drei bunten Varianten: SOURZApple, der süß-saure Apfelshot in leuchtendem Grün, SOURZ Red Berry, der durch seine knallig rote Farbe und den intensiven Geschmack von roten Beeren auffällt und SOURZ Blackcurrant mit dem fruchtigen Geschmack der Johannisbeere in stylishem Lila.

Vollen Partyspaß bietet SOURZ mit einem Alkoholgehalt von 15 Vol. % und ist somit eine leichte Alternative zu anderen Produkten am Markt. Aber nicht nur der Geschmack, sondern auch das Flaschendesign fällt auf: Die stylischen Bottles sind ein Hingucker jeder Bar.

SOURZ NIGHTS – DIE NACHT IN SÜSS UND SAUER

Großangelegte SOURZ Nights in angesagten Ski-Regionen und heimischen Szeneclubs sorgen ab Dezember die ganze Ski-Saison lang für Spaß mit dem knalligen Partystarter.

Alle aktuellen SOURZ Nights sind auf der offiziellen Facebook-Seite zu finden: https://www.facebook.com/SourzAustria

VERFÜGBARKEIT

SOURZ in den Geschmacksrichtungen Apple, Red Berry und Blackcurrant ist ab sofort in (Getränke-)Fachmärkten und in der (Szene-)Gastronomie erhältlich.