04.04.2016

TROPISCHE BRISE HÄLT EINZUG IN DIE SOURZ-FAMILIE:

SOURZ TROPICAL – DER COOLE BLAUE PARTYSHOT FÜR HEISSE, UNVERGESSLICHE NÄCHTE

Wien, 4. April 2016 – SOURZ präsentiert das Sommer-Highlight 2016: SOURZTropical. Der erfolgreiche Nr. 1 Partyshot aus Großbritannien ist bereits der Partyknaller in der Region. Nun bringt SOURZ in Österreich eine neue Limited Summer Edition auf den Markt. Der süß-saure Shot sorgt mit einer Kombination aus Kokos, Mango und Papaya für eine Geschmacks-Explosion und besticht durch seine knallig blaue Farbe.

Der neue SOURZ Tropical ist das Must-Have jedes gelungenen Sommerfestes. Der frische, exotische Shot in intensivem Azurblau entzündet ein Feuerwerk der Lebensfreude und sorgt für gute Zeiten mit Freunden auf jeder Party.
Mit dem süßsauren Geschmack der tropischen Früchte Kokos, Mango und Papaya treibt er die Partystimmung auf den Höhepunkt und das mit einem Alkoholgehalt von 15 Vol %.

Sabrina Ratschnig, Senior Brand Managerin von Beam Suntory Österreich freut sich über den Neuzugang: „SOURZ hat die österreichische Partyszene bereits erfolgreich aufgemischt. Mit dem neuen SOURZ Tropical wollen wir das Sommerfeeling zurück in die Alpen holen und den Winter verabschieden.“

DER NEWCOMER UNTER DEN SOURZ-PARTYSHOTS

Mit dem azurblauen Newcomer als Limited Summer Edition zählt die SOURZFamilie nun bereits 5 Mitglieder in Österreich: SOURZ Apple, der süß-saure Apfelshot, der in leuchtendem Grün strahlt, SOURZ Redberry, ein knalliger Roter, mit intensiven Geschmack nach roten Beeren, SOURZ Blackcurrant, mit dem fruchtigen Geschmack der Johannisbeere in einem stylischen Lila sowie der knallig pinke SOURZ Raspberry mit intensivem Geschmack nach Himbeere. Die bunten SOURZ Partygaranten machen jedes Sommerevent zu einer heißen, aufregenden Nacht. Eisgekühlt sorgen sie sogar auf den heißesten Partys für einen Frischekick.

KNALLIGES DESIGN LÄSST DIE PARTYLÖWEN AUSFLIPPEN

Doch nicht nur der Geschmack ist ein Erlebnis. Das knallige Design der 0,70 l Flaschen ist ein Hingucker für sich. Die stylischen Bottles entfalten im UV-Licht ihre volle Leuchtkraft und stechen dadurch sofort ins Auge. Die SOURZ Familie ist ein wahrer Eyecatcher und somit das Must-Have auf jeder angesagten Party.

Alle Events und News: www.facebook.com/SourzAustria.

VERFÜGBARKEIT

SOURZ Tropical ist zwischen April und September 2016 ausschließlich in (Getränke-) Fachmärkten und in der (Szene-)Gastronomie erhältlich.
Für Sponsoring-Anfragen von Events wenden Sie sich bitte an office@beamsuntory.at