19.11.2013

ZU WEIHNACHTEN GUTEN GESCHMACK VERSCHENKEN

FESTLICH GENIESSEN MIT DEN EXKLUSIVEN GESCHENKSETS VON JIM BEAM

Wien, 19. November 2013 – Die Zutaten für ein perfektes Weihnachten sind bekannt: ein wenig Weihnachtsstimmung, eine Prise Schnee, allerhand Köstliches und dazu natürlich viele Geschenke. Das passende Geschenk zu finden ist dagegen manchmal nicht ganz so einfach. Ein edler Tropfen aber zeugt immer vom guten Geschmack des Schenkenden. Aus diesem Anlass bietet Jim Beam, Österreichs meistverkaufter Whiskey, auch dieses Jahr seine attraktiven Geschenkpackungen an, die ab sofort im Handel erhältlich sind.

DIE PERFEKTE GESCHENKIDEE

Exklusive Geschenksets mit hochwertigen Gläsern helfen dabei, den Liebsten eine Freude zu bereiten. Die erfolgreiche Jim Beam White Geschenkpackung enthält ein besonders geprägtes Longdrinkglas, das den Klassiker Whiskey Cola zu einem echten Augenschmaus werden lässt. Der unverwechselbare Klassiker überzeugt mit lang anhaltendem und facettenreichem Geschmack.

Auch die innovative Geschenkverpackung von Jim Beam Honey fällt mit ihrem Honigwabendesign sofort ins Auge. Zusammen mit einem exklusiven Whiskeyglas garantiert der Whiskey mit dem Geschmack echten Honigs Genießern besondere Momente.

WHISKEY FÜR JEDEN GESCHMACK

Die attraktiven Geschenkpackungen sorgen für geschmackvollen Genuss und bieten die perfekte Gelegenheit, sich selbst oder anderen eine Freude zu machen. Denn die Jim Beam Familie hält für jeden Geschmack das Passende bereit.

VERFÜGBARKEIT

Die exklusiven Geschenksets von Jim Beam White sind bei Spar, Merkur und Billa erhältlich, jene von Jim Beam Honey bei Merkur.

JIM BEAMMAKE HISTORY.